Apple: kommt ein neuer HomePod mini?

0

Apple hat vor wenigen Tagen den HomePod in voller Größe aktualisiert und veröffentlicht. Der HomePod mini kam 2020 auf den Markt. Jetzt könnte man natürlich annehmen, dass eine neue Version fällig ist. Bloomberg sagt aber, dass ein solches Produkt nicht in Arbeit ist.

Vorerst kein neuer HomePod mini!

In der neuesten Ausgabe seines Newsletters Power On berichtet Mark Gurman von Bloomberg, dass er glaubt, dass Apple nicht aktiv an einer neuen Version des HomePod mini arbeitet. Wenn man sich die neuen Funktionen der zweiten Generation des HomePod anguckt, macht das auch Sinn. Denn der neue HomePod bietet keine Funktionen, die nicht bereits auf dem HomePod mini verfügbar sind. Die Hardware ist bereits verbaut und Apple kann übrige Funktionen jederzeit mit einem Update aktivieren.

Zudem arbeitet Apple an weiteren neuen Smart Home Produkten. Dazu gehören ein iPad ähnliches Smart Home-Display und ein All in One Produkt aus Apple TV, HomePod und FaceTime. Allerdings sind diese Produkte weit davon entfernt, veröffentlicht zu werden.

Ich denke, dass der HomePod mini auch ein perfektes Produkt ist. Abgesehen von “Siri” natürlich. Für Apples Verhältnisse ist der HomePod mini günstig, bietet dafür eine sehr gute Qualität und jede Menge Funktionen. Wie siehst du das? Denkst du, Apple sollte aktiv an einem neuen HomePod mini arbeiten?

Quelle

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.