Apple Music hat nun über 60 Millionen Abonnenten

0

Nach 4 Jahren Apple Music, hat der Dienst nun über 60 Millionen Abonnenten. In den letzten 12 Monaten konnten sie immerhin noch 10 Millionen neue Abonnenten gewinnen.

 

10 Millionen neue Abonnenten in 12 Monaten

Wie Apple am vergangenen Freitag mitteilte, sind in den letzten 12 Monaten 10 Millionen neue Abonnenten dem Dienst hinzugekommen. Dabei sind allerdings auch diejenigen eingerechnet, die noch das kostenlose dreimonatige Testabonnement nutzen. Sollten sie nicht vor Ablauf kündigen, verlängert sich das Abo automatisch.

Apple Music bietet übrigens folgendes:

  • 50 Millionen Songs und deine gesamte iTunes Mediathek
mitgeliefert
mitgeliefert
mitgeliefert
  • Hör Musik online oder offline
mitgeliefert
mitgeliefert
mitgeliefert
  • Kostenlos testen ohne Verpflichtung
mitgeliefert
mitgeliefert
mitgeliefert
  • Streame Musik und Musikvideos ohne Werbung
mitgeliefert
mitgeliefert
mitgeliefert
  • Lade 100.000 Songs in deine Sammlung
mitgeliefert
mitgeliefert
mitgeliefert
  • Zugriff von all deinen Geräten
mitgeliefert
mitgeliefert
mitgeliefert
  • Sieh dir an, was deine Freunde hören
mitgeliefert
mitgeliefert
mitgeliefert
  • Originalsendungen, Konzerte und exklusive Inhalte
mitgeliefert
mitgeliefert
mitgeliefert
  • Beats 1 live und On-Demand Radioshows
 
 

Zu Spotify konnte Apple Music allerdings noch nicht aufschließen. Auch Spotify kommt nämlich immer weiter voran und zählt mittlerweile über 100 Millionen Abonnenten sein eigen.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.