Apple Music soll Spotify vom Thron gestoßen haben

0

Laut der neuesten Berichte, soll Apple in den USA nun mehr zahlende Abonnenten als Spotify haben.

 

Apple hat mehr zahlende User

Wie der Wall Street Journal berichtet, soll Apple nun die Führung, was Musikabonnements angeht, übernommen haben. Allerdings muss man berücksichtigen, dass die Zahlen nur für zahlende User gilt. Spotify hat auch ein kostenloses, werbefinanziertes Angebot, mit dem sie deutlich mehr Nutzer an sich gebunden haben, als es Apple derzeit schafft.

Der WSJ spricht dabei übrigens von 28 bzw. 26 Millionen zahlenden Usern. Wissen sollte man aber auch, dass Apple erst deutlich später als Spotify in den Streaming Markt eingestiegen ist.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle: MacLife



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.