Apple – Neues Software-Update für HomePod & HomePod mini

0

Der Apple HomePod und HomePod mini haben ein neues Software-Update auf die Version HomePod OS 16.2 bekommen.

Apple – Neues Software-Update für HomePod & HomePod mini

Ich möchte euch eben kurz informieren, dass neben dem AirTag Update, über das ich gestern berichtete, auch ein neues HomePod OS für den HomePod und den HomePod mini ausgerollt wird. Beim Update auf die Version HomePod 16.2 soll es Leistungs- und Stabilisierungs-Optimierungen geben. Zudem wird eine neue Home-App-Architektur aufgespielt, die Apple schon eine Weile lang angekündigt hat.

Das Update installiert sich selbstständig, soweit die Option für automatische Updates aktiviert wurde. Ansonsten lässt sich das Update auch manuell anstoßen.

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.