Apple Pay nun auch mit der DKB nutzen

0

Seit heute ist es möglich, Apple Pay über das Kreditinstitut der DKB zu verwenden. Mit der neuesten App Version 3.0, wird die Kompatibilität nun gewährleistet.

 

Die DKB ist nun auch dabei!

Über die Wallet App ist es nun möglich, auch die DKB als Zahlungsdienst hinzufügen zu können. Angekündigt wurde das Ganze schon vor Monaten und bei Apple selbst, wurde die DKB als “In 2019” kommend, gekennzeichnet. Derzeit ist die Apple Page noch nicht aktualisiert, was aber eigentlich recht zeitnah passieren sollte!

Von der DKB selbst gibt es ein kurzes Video, was euch die Einrichtung schnell erklärt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Von der DKB selbst, gibt es auch eine zusätzliche Info Seite zu Apple Pay!

Die zur DKB gehörende Lufthansa Miles & More Kreditkarte, sollte übrigens bald auch “kompatibel” werden.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar