Apple TV+ jetzt mit Dolby Atmos auf einigen Fire TV Geräten

0

Wer Apple TV+ auf einem Fire TV Gerät nutzt, kann nun auch Sound in Dolby Atmos auf kompatiblen Lautsprechern ausgeben.

 

Fire TV – Dolby Atmos für Apple TV+ verfügbar

Wer beim heimischen Filmabend viel Wert auf einen ordentlichen Klang legt, den wird diese Nachricht vielleicht freuen. Laut Caschy soll es auf dem Fire TV Stick Max nämlich nun möglich sein, Dolby Atmos auch im Zusammenhang mit Apple TV+ wiederzugeben. Laut den Kommentaren unter dem Artikel sind auch andere Fire TV Geräte bereits kompatibel.

Bild: Amazon

Bereits seit dem Start des neuen Streaming-Stick wird Dolby Atmos für ausgewählte Inhalte von Prime Video, Netflix und Disney+ unterstützt, nun gesellt sich auch Apple TV+ dazu. Natürlich wird für die Wiedergabe in Dolby Atmos auch das passende Audio-Equipment benötigt.

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.