Apple tvOS Update – Neues Update merzt Speicherfehler aus

0

Gestern Abend hat Apple überraschend noch ein Update für Apple TV 4K ausgerollt. Dieses soll einen entscheidenden Fehler korrigieren.

Apple tvOS Update – Neues Update merzt Speicherfehler aus

Apple hat auf ihrem letzten, recht unspektakulärem Event, neue Apple TV 4K-Geräte vorgestellt. Auch habe ich berichtet, dass sich das neue Interface von Siri blicken lassen hat. Jetzt wurde anscheinend ein entscheidender Fehler mittels Update behoben, der die WiFi + Ethernet-Version des neuen Apple TV 4K aufwies.

Das Update hat lediglich die WiFi + Ethernet-Version erreicht, die mit 128 GB auffährt. Das Update hat für diese Box einen Speicherfehler korrigiert, der die 128 GB Variante ab Erreichen von 64 GB keine Apps mehr installieren ließ, trotz freiem Speicherplatz. Da kauft man sich schon mehr Speicherplatz und dann funktioniert es nicht. Doch, ab jetzt schon!

Das sind doch mal erfreuliche Nachrichten für viele Nutzer des neuen Apple TV 4K WiFi + Ethernet. Mal schauen, was Apple als Nächstes bringt. Warst du auch betroffen von dem Fehler? Schreib es uns gerne in die Kommentare!

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.