Apple Vision Pro – Verkaufsstart in den USA am 2. Februar

0

Laut einem Bericht von Ming-Chi Kuo, soll die Massenproduktion der Vision Pro von Apple in der ersten Januarwoche beginnen.

Apple Vision Pro – Am 19. Januar kann man vorbestellen

Nach ausgiebiger Weihnachts- und Neujahrszeit, die wir uns mit unseren Familien genommen haben, sind wir nun zurück und werden euch wieder mit zahlreichen Neuigkeiten aus der Welt der Technik und des Smarthomes informieren.

Update

Jetzt ist es offiziell, dass der Verkauf in den USA am 2. Februar startet. Schon ab dem 19. Januar können Kunden die AR-Brille vorbestellen. Für Deutschland wurde noch kein Startdatum genannt.

Gestartet wird mit dem neuen Mixed Reality Headset Vision Pro von Apple. Laut dem Bericht des erfolgreichen Apple-Leaker Ming-Chi Kuo, soll die Massenproduktion noch in dieser Woche fertiggestellt werden und es erfolgt die Massenauslieferung. Dabei soll es sich um 500.000 Einheiten handeln. Wenn dieser Plan eingehalten wird, dann können wir mit einer ersten Markteinführung Ende Januar, Anfang Februar in den USA rechnen, laut Kuo. Man erwartet natürlich ein mehr als erfolgreiches Feedback der Kunden und einen darauffolgenden Aktienkurs.

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.