Apple Watch: Neue Sport Loop-Kollektion für die Olympischen Spiele

0

Ab sofort findet ihr im Apple Store eine neue Sport Loop- Kollektion für die Apple Watch, die anlässlich der Olympischen Spiele veröffentlicht wurde.

 

Apple Watch Sport Loop- Armbänder anlässlich der Olympischen Spiele

Apple hat ab sofort eine neue Aport Loop- Armband- Kollektion, die anlässlich der Olympischen Spiele in Tokio veröffentlicht wurde. Die 22 Modelle symbolisieren die in Japan antretenden Nationen. Die Armbänder sind atmungsaktiv, anpassbar und bestehen aus Nylongewebe. Apple hat die limitierten Brands entwickelt, um “den beschreibbaren Antrieb und den Wettkampfgeist aller Athleten und Fans zu feiern.”

Bild: Apple

Zusätzlich verfügt auch jedes Band über ein passendes, herunterladbares Stripe- Zifferblatt, das die Farbkombination des Armbandes auf das Zifferblatt überträgt. Laut Apple werden diese demnächst allen Nutzern ab einer Apple Watch Series 4 zum Download zur Verfügung stehen.

Die Armbänder erhaltet ihr zu einem Preis von jeweils 49 € in den Größen 40 mm oder 44 mm.

Bild: Apple

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer Gruppe “Sport & Fitness Zuhause – Smarte Geräte machen’s möglich!” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.