Apple Watch: Trophäe zum internationalen Frauentag

0

Am 08. März 2021 können Apple- Nutzer anlässlich des internationalen Frauentages neue Trophäen ergattern.

Virtuelle Trophäe zum internationalen Frauentag

Die Herausforderung am 08. März besteht darin, dass ein mindestens 20- minütiges Training absolviert werden muss. Dies kann von einer Yoga- Sitzung bis zu einem Lauf mit der Workout- App oder einer anderen App, die das Workout in der Health- App protokolliert, absolviert werden.

Neben der virtuellen Trophäe werden außerdem fünf animierte Aufkleber für Nachrichten, Facetime und ähnliches freigeschaltet.

Quelle: 9to5mac

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer Gruppe “Sport & Fitness Zuhause – Smarte Geräte machen’s möglich!” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!

Quelle

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.