Apples Mixed Reality Brille wird teuer!

1

Es gibt schon länger Gerüchte darüber, dass Apple an dem Launch einer VR/AR-Brille arbeitet. Den Vermutungen zufolge soll die Mixed Reality Brille im März 2023 auf den Markt kommen und der angedachte Preis hat es in sich. Du wirst wirklich schockiert darüber sein, wie viel die VR Brille kosten soll.

Apples Mixed Reality Brille wird über 2000 Dollar kosten!

Seit mehreren Jahren halten sich hartnäckige Gerüchte darüber, dass Apple an einem Mixed Reality Headset arbeitet. Laut DigiTimes eignet sich Apples VR/AR Headset wohl eher nicht für den breiten Massenmarkt. Die Brille soll dem Bericht nach mehr als 2000 US Dollar kosten und wird nur limitiert produziert. Apple möchte angeblich nur eine Million Exemplare fertigen. Dementsprechend erwartet Apple wohl keine große Nachfrage. Zudem entwickelt Apple ein neues eigenes Betriebssystem auf Basis von iOS exklusiv für die Mixed Reality Brille.

Im Vergleich zu Meta Quest Pro oder der bisherigen Quest 2 wäre die Apple Brille tatsächlich sehr teuer. Quest 2 wird beispielsweise für 400 Dollar angeboten, während die Meta Quest Pro 1500 Dollar kostet. Weitere Quellen behaupten, dass die Mixed Reality Brille im Januar vorgestellt werden könnte. Trotz geringer Rentabilität bei der Produktion der ersten Brille sind die Produktionspartner von Apple bereit, an dem Projekt mitzuarbeiten.

Würdest du über 2000 Euro für eine VR Brille ausgeben und glaubst du, dass die Mixed Reality Brille genauso revolutionär wie das erste iPhone werden könnte? Schreib mir deine Meinung gerne unten in die Kommentare.

Quelle

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.



Hinterlasse uns einen Kommentar