Apples VR Brille soll hochwertige VR Spiele abspielen!

0

Ich habe ja bereits über das VR Projekt von Apple geschrieben. Nun gibt es Gerüchte, dass die Brille hochwertige Spiele abspielen kann.

Apples VR Brille soll hochwertige VR Spiele abspielen!

In seinem neuen Newsletter behauptet Mark Gurman von Bloomberg, dass Apple ein Headset bauen will, welches mit super schnellen Chips und hochauflösenden Displays ausgestattet sein soll. Damit soll das Headset hochwertige Spiele abspielen. Für die Kenner unter euch, Apples Headset soll pro Auge 8K Auflösung bieten. Das ist eine unglaubliche Ansage.

Das Headset soll nach Gurman, im Frühjahr 2022 auf den Markt kommen. Ich halte es für unrealistisch, vor allem, wenn die Auflösung pro Auge 8K sein soll. Ein reines Augmented Reality Headset soll Jahre später folgen. Das Headset soll 3000 $ kosten und eher an Entwickler gerichtet sein. Natürlich wäre die Funktion für Spiele nice to have.

Ihr könnt aber davon ausgehen, dass Apple in naher Zukunft ein VR-Headset auf den Markt bringt. Mich hatte es schon immer gewundert, warum Apple im Spielesegment wenig unternimmt. Ich denke, dass es alter Boomer wie mich auf jeden Fall catchen würde. Wie seht ihr das? Sollte Apple etwas für Spieler entwickeln? Reicht euch eine Apple VR-Brille? Schreibt es in die Kommentare.

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Quelle

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.