Aqara App – Kritische Alarme werden nun unter iOS unterstützt

0

Nach einem Update der Aqara App werden nun auch kritische Alarme unter iOS unterstützt.

 

Aqara App alarmiert auch, wenn das iPhone stumm ist

Unter iOS hat man als Nutzer die Möglichkeit, Nachrichten und Anrufe stummzuschalten, wenn man zum Beispiel in einem wichtigen Meeting oder im Auto sitzt. Nachteilig ist diese Funktion, wenn einem der Wassersensor im Bad melden möchte, dass dort grade die Waschmaschine ausläuft.

Nach einem Update der Aqara App ist die Durchstellung von kritischen Alarmen ab sofort möglich. Ihr bekommt Alarme also auch im stummen Modus mit Ton und im Sperrbildschirm. Die Aktivierung der kritischen Alarme findet man nun auch in den Einstellungen unter iOS.

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.