Aqara E1 Hub jetzt auf Amazon erhältlich

0

Der Aqara E1 Hub hat die Form eines USB Stick und kann so sehr flexibel platziert werden. Nun ist dieser auch bei Amazon gelistet.

 

Aqara E1 Hub als flexible USB-Variante

Wer sich Smart Home Geräte von Aqara anschafft, der kann für die Anbindung mittlerweile zwischen vielen verschiedenen Hubs wählen. Es gibt ganz normale Hubs, wie den M2 oder M12, aber auch Varianten die gleichzeitig eine Kamera sind. Neu ist auch der E1 Hub, welcher wie ein kleiner US-Stick aussieht. Er besitzt ein flexibles Gelenk und lässt sich so in verschiedene Richtungen schwenken.

Bild: Aqara

Durch den USB-Anschluss ist der E1 Hub von Aqara sehr vielseitig einsetzbar und kann zum Beispiel einfach an den USB-Slot eines Fernsehers angeschlossen werden. Dies ist natürlich grade dann praktisch, wenn die Anzahl der Steckdosen sehr begrenzt ist.

Eine weitere Zusatzfunktion des E1 Hubs ist, dass er auch als WLAN-Repeater eingesetzt werden kann. Diese Funktion lässt sich in der App einfach ein- und ausschalten.

Seit heute ist der E1 Hub von Aqara auch Bei Amazon erhältlich und kann dort zu einem Preis von knapp 32 Euro bestellt werden.

Aqara
Aqara*
30,90 €

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.