Aqara – G3 Camera Hub in limitierter Mars-Edition

0

Die Aqara G3 Kamera soll noch im November erscheinen. Nun ist hiervon eine limitierte Mars-Edition aufgetaucht.

 

Aqara G3 Mars-Edition mit spezieller Verpackung

In China ist der G3 Camera Hub von Aqara bereits erhältlich, der Start in Deutschland lässt aktuell noch auf sich warten. Die Kamera kann in HomeKit integriert werden, ist aber besonders durch die Gestensteuerung interessant. So kann man verschiedene Handzeichen nutzen, um so Automationen über die Kamera auszulösen.

In China ist nun eine limitierte Mars-Edition der Aqara G3 aufgetaucht, bei welcher die Kamera wie ein kleiner Astronaut im Mars-Mission Look aussieht. Die Kamera kommt dabei in einer speziellen Verpackung, die ebenfalls thematisch angepasst wurde.

Bild: Aqara

Der Funktionsumfang unterschiedet sich allerdings nicht von der normalen Version der Kamera. So wie es aussieht, wird die Mars-Edition auch nur in China erhältlich sein. Eigentlich schade, ich finde sie nämlich richtig schick.

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer “Smarte Überwachungskameras Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema Überwachung austauschen kannst!

Quelle

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.