Aqara H1M – Bunte Schalter mit LED-Streifen und HomeKit-Support

0

Aqara hat in China neue Lichtschalter vorgestellt. Die Aqara H1M-Serie ist auch wieder mit HomeKit kompatibel.

 

Aqara H1M – Lichtschalter können auch schick aussehen

Aqara baut sein Smart Home System weiter aus, auch wenn neue Produkte nicht immer gleich hier bei uns erhältlich sind. In China haben sie Kollegen von HomeKitNews nun neue Lichtschalter mit dem Namen H1M entdeckt, welche in sechs verschiedenen Farbvarianten erhältlich sind.

Bildquelle: SmartApfel

Als weiteres Designelement besitzen die Aqara H1M Schalter auch einen LED-Streifen, welcher sich über die komplette Breite eines Schalters erstreckt. Wer keine Lust auf normale, weiße Lichtschalter hat, könnte hieran definitiv Freude finden.

Die H1M Schalter sind im Zusammenspiel mit einem Aqara Hub auch wieder mit HomeKit kompatibel und können für verschiedene Automationen mit anderen HomeKit-Geräten genutzt werden. Die Schalter sind mit einer, zwei oder drei Wippen erhältlich.

Bislang gibt es noch keine Informationen zu einem Erscheinen in Deutschland, dies kann erfahrungsgemäß auch immer eine ganze Weile dauern.

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Smarte Beleuchtung-Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.