Aqara – Roller Shade Driver E1 bekommt Update mit neuen Funktionen

0

Der smarte Rolloantrieb von Aqara, der Roller Shade Driver E1, wird durch ein Update noch etwas verbessert.

 

Aqara Roller Shade Driver E1 mit Geschwindigkeitsstufen

Der Roller Shade Driver E1 von Aqara ist eigentlich schon vor einer ganzen Weile in Europa eingeführt worden, so richtig gut verfügbar ist er hier bisher aber immer noch nicht. Nur auf Amazon Frankreich ist er schon gelistet, dort aktuell aber mal wieder ausverkauft.

Bildquelle: Amazon

Wie die Kollegen von HomeKitNews berichten, hat der Rolloantrieb nun ein Update erhalten, welches auch neue Funktionen mit sich bringt. So soll es nun die Möglichkeit geben, auch die Geschwindigkeit des Antriebes einzustellen. Zudem kommt auch eine Szenario-Funktion für erweiterte Automationen dazu.

Bildquelle: HomeKitNews

Ich nutze den Roller Shade Driver E1 nun schon ein paar Monate, bei mir ist das Update in der App allerdings noch nicht zu sehen. Schaut doch einfach mal bei euch in der App nach, ob das Update hier schon verfügbar ist.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer Gruppe „HomeKit & Siri – Alles rund um Apples smarte Systeme!“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, die sich übergreifend mit Apple Themen beschäftigt!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.