Aqara Smart Home Geräte werden bunt

0

Aqara hat mittlerweile ein breites Portfolio an Smart Home Geräten. Diese soll es bald auch in bunten Farben geben.

 

Aqrara Kameras und mehr in neuer Optik

Über die Smart Home Produkte von Aqara habe ich schon oft berichtet und viele davon sogar selber in meiner Wohnung in Einsatz. Vor allem für HomeKit-Fans sind die Geräte von Aqara sehr interessant, da man sie mit einem zugehörigen Hub auch in HomeKit einbinden kann.

Auf einer Messe in China ist die neue G3 Kamera und auch die Tür- und Fenstersensoren des Hersteller in verschiedenen Farben aufgetaucht. Auf den Bildern sieht man diese in Orange, Gelb und Blau.

Bildquelle: HomeKitNews

Bisher ist noch nicht bekannt, ob wir auch hierzulande mit den farbigen Varianten von Aqara rechnen können.

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.