Aqara stellt neue Geräte vor – einige davon mit HomeKit

0

Aqara hat einige neue Geräte vorgestellt, darunter auch einige mit HomeKit Unterstützung. Neben einem Oberlicht, gibt es neues Türschloss mit HomeKey-Unterstützung und ein Thermostat. Außerdem zählen noch ein Tierfutterautomat sowie ein Handtuchtrockner zu den neuen Geräten.

 

Neue Geräte von Aqara vorgestellt

Blauer klarer Himmel, ob wohl du in deiner Wohnung bist und an die Decke schaust. Das Light Art Skylight H1 macht es möglich. Das Oberlicht simuliert ein Oberlicht, es scheint so als würde Tageslicht deinen Raum beleuchten und imitiert sogar noch einen blauen Himmel. Sieht nett aus und soll HomeKit unterstützen wenn es auf den Markt kommt.

Aqara Skylight Oberlicht

Bild: Aqara/homekitnews

Ohne HomeKit Unterstützung soll aber der neue Tierfutterautomat Pet Feeder C1 und der Handtuchhalter Tower Drying Rack H kommen. Der Tierfutterautomat verfügt über einen Futterbehälter, welcher zeitgesteuert oder per Zigbee 3.0 über den Hub angesteuert werden kann. Auch das Tower Drying Rack kann entweder über den Hub via Zigbee oder über ein Display direkt am Gerät gesteuert werden.

Pet Feeder C1 und Towel Drying Rack H1

Bild: Aqara/homekitnews

Das Aqara A100 Smart Lock ist ein weiteres Türschloss des Herstellers. Die internationale Version soll dann mit HomeKey-Unterstützung kommen, wie Apple bereits auf der WWDC berichtete. Hier können iPhone Nutzer einfach das Smartphone an das Gerät halten, um es damit zu öffnen.

Aqara A100 Smart Lock

Bild: Aqara/homekitnews

Auch ein Thermostat ist unter den neuesten Geräten. Es hört auf den Namen Aqara Thermostat Panel S3. Das Display besitzt eine berührungsempfindliche Oberfläche welches die Steuerung der Heizung ermöglicht. Auch dieses Gerät soll mit HomeKit Unterstützung kommen.

Aqara Thermostat Panel S3

Bild: Aqara/homekitnews

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Quelle, via

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.