Aqara Update sorgt für geringe ZigBee Reichweite

0

Wie die Kollegen von SmartApfel berichten, scheint es mit dem neuesten Update des Aqara Hubs Probleme zu geben. 

 

Schlechte Verbindung zu weit entfernten Geräten!

Das Update auf Version 1.6.1 wurde wohl versehentlich veröffentlicht und brachte einige Fehler mit sich. Es wurde bereits gestoppt und in der kommenden Woche, soll bereits eine aktualisierte Version, die wohl eher ein Downgrade sein wird, erscheinen.

Einige User hatten von Problemen berichtet, die es ihnen nicht mehr möglich machten, weit entferntere Geräte die über ZigBee verbunden waren, zu erreichen.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.