Aqara Video-Doorbell G4 – Neues Update behebt Audiostörung!

0

Für die smarte Videotürklingel G4 von Aqara gibt es ein neues Firmwareupdate, das Fehler behebt und eine Optimierung bringt.

Aqara Doorbell G4 – Neues Update behebt Audiostörung!

Ich wollte euch kurz informieren, dass es ein neues Firmwareupdate auf Version 4.0.4_0042.0056 für die Aqara Doorbell G4 gibt. Dieses steht ab sofort zum Download bereit. Aqara hat in erster Linie Fehler behoben und Optimierungen vorgenommen.

Aqara G4

Bild: Amazon

Jetzt wurde endlich das Audioproblem behoben, das aufkam, wenn man sich im mobilen Datennetz befand. Hierbei gab es nämlich Audiostörungen. Des Weiteren wurden Optimierungen des Meldemechanismus für Hoch- und Niedrigtemperaturalame und der Filterung von Fehlalarmen vorgenommen.

Die Aqara Videotürklingel scheint ziemlich beliebt zu sein, da sie aktuell auf Amazon mal wieder nicht verfügbar ist.

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Smarthome / IoT Deutschland Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!

via



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.