Archos zeigt drei Smart-Displays auf der IFA

0

Im Rahmen der IFA 2018 hat Archos drei Smart-Displays (5-,7- und 10-Zoll-Display) in den Fokus gerückt. Eine Besonderheit: bei den Geräten wurde ein Akku integriert.

Archos Hello: Smart-Displays mit Kamera und Touchscreen

Nicht nur dank des integrierten Akkus, sondern auch wegen der ansprechenden Leistung der Lautsprecher, der Kamera und des praktischen Touchscreens dürften die Geräte viele Nutzer überzeugen oder zumindest interessieren.

Die Modelle sind in drei unterschiedlichen Größen erhältlich…:
• Das Hello 5 wartet mit einem 5-Zoll-Touchscreen (150 Euro),
• Das Hello 7 mit einem 7-Zoll-Touchscreen (kann wahlweise sowohl hoch- als auch querkant genutzt werden, 170 Euro),
• Das Hello 10 (Trommelwirbel) mit einem 10-Zoll-Touchscreen (230 Euro)

auf. Ein weiterer Unterschied besteht mit Hinblick auf das Design. So kommt die kleinste Variante mit einem weitestgehend runden, die anderen beiden Modelle mit einem eckigen Gehäuse daher.
Die Geräte basieren weiterhin auf Android 8 und den entsprechenden Apps.

Der Google Assistant wurde schon integriert. Nutzer können sich jedoch auch für andere Sprachassistenten entscheiden. Wichtig ist eben nur, dass diese dann im Zuge einer Android App eingesetzt werden können.
Die Smart-Displays sollen dann ab Ende September auf den deutschen Markt kommen.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!

Quelle: konstant.de/ Pressemitteilung



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.