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

Archos zeigt drei Smart-Displays auf der IFA

0

Im Rahmen der IFA 2018 hat Archos drei Smart-Displays (5-,7- und 10-Zoll-Display) in den Fokus gerückt. Eine Besonderheit: bei den Geräten wurde ein Akku integriert.

Archos Hello: Smart-Displays mit Kamera und Touchscreen

Archos 502660 Smart Home Starter Pack, Weiß
Archos - Elektronik
245,00 EUR

Nicht nur dank des integrierten Akkus, sondern auch wegen der ansprechenden Leistung der Lautsprecher, der Kamera und des praktischen Touchscreens dürften die Geräte viele Nutzer überzeugen oder zumindest interessieren.

Die Modelle sind in drei unterschiedlichen Größen erhältlich…:
• Das Hello 5 wartet mit einem 5-Zoll-Touchscreen (150 Euro),
• Das Hello 7 mit einem 7-Zoll-Touchscreen (kann wahlweise sowohl hoch- als auch querkant genutzt werden, 170 Euro),
• Das Hello 10 (Trommelwirbel) mit einem 10-Zoll-Touchscreen (230 Euro)

auf. Ein weiterer Unterschied besteht mit Hinblick auf das Design. So kommt die kleinste Variante mit einem weitestgehend runden, die anderen beiden Modelle mit einem eckigen Gehäuse daher.
Die Geräte basieren weiterhin auf Android 8 und den entsprechenden Apps.

Der Google Assistant wurde schon integriert. Nutzer können sich jedoch auch für andere Sprachassistenten entscheiden. Wichtig ist eben nur, dass diese dann im Zuge einer Android App eingesetzt werden können.
Die Smart-Displays sollen dann ab Ende September auf den deutschen Markt kommen.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!

Quelle: konstant.de/ Pressemitteilung

Archos zeigt drei Smart-Displays auf der IFA
5 Sterne - 2 Vote[s]

Informiere auch andere und teile den Beitrag!

Über den Autor

Cornelia Wilhelm

Ich bin Conny. Journalistin, Gründerin, Historikerin, Bloggerin, Doktorandin… und „Smarthome-Junkie“. Ich habe mich vor einiger Zeit mit meinem Online Magazin niveau-klatsch.com selbstständig gemacht und schreibe im Rahmen meiner Texteragentur niveau-texter.com auch für externe Seiten. Unter anderem auch für SmarthomeAssistant.de.