Arlo App bekommt einen Dunkelmodus auf Android Smartphones

0

Sonst hängen ja oft iOS Apps in der Entwicklung hinterher. Nun ist es mal genau andersherum. Die Arlo App bekommt einige Jahre nach der iOS App nun auch auf Android Smartphones einen Dunkelmodus (Dark Mode). 

 

Arlo App erhält Dunkelmodus

Arlo Essential Spotlight WLAN Überwachungskamera | Kabellos, Innen /...*
VIDEOQUALITÄT: 1080p-HD-Video-Live-Stream von Ihrer CCTV Kamera in klarem 1080p-HD-Video
149,99 € 119,99 €

Arlo ist einer der führenden Hersteller von Sicherheitskameras. Neben der immer wieder neuen Modelle, die Arlo auf den Markt bringt, ist natürlich auch die App ein essentieller Bestandteil, damit die Hardware einen Nutzen erlangt. In der Arlo App wurde der Dunkelmodus (Dark Mode) auf Android jahrelang vernachlässigt.

Während die iOS-Version der App schon seit Oktober 2019 über einen Dunkelmodus verfügt, fehlte dieser in der Android-App bisher. Das ändert sich nun mit dem neuesten Update in der Version 3.1 für Android Nutzer. Der Dunkelmodus in der Arlo App lässt sich entweder manuell in den Einstellungen setzen, oder aber er orientiert sich an die globalen Systemeinstellungen.

Das Update wird wie immer in Wellen verteilt. Du musst dich also gedulden bis du an der Reihe bist, oder du installierst dir die neueste Version von einer bekannten Mirror Seiten.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Quelle: androidpolice

Über den Autor

Daniel Buschke

Mein Name ist Daniel und ich wohne in der wunderschönen Hauptstadt Berlin. Geboren wurde ich im Jahre 1979. Ich bin sowohl hauptberuflich als auch privat als Entwickler unterwegs und habe damit sozusagen mein Hobby im Jahre 2001 zum Beruf gemacht. Im Skill Store von Amazon findest du einige Alexa Skills von mir. Auf der folgenden Seite, findest du alle meine aktuellen Smarthome Geräte, die ich im Einsatz habe >> Klick hier.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar