Arlo stellt die neue Arlo Go 2 vor!

0

Europas Branchenführer von Smart Home Security Kamera-Lösungen, stellte gestern, am 02. Mai seine Sicherheitskamera Go 2 für den europäischen Markt vor.

Update

Noch vor dem Verkaufsstart wurde die UVP der Arlo Go 2 angepasst. Arlo sagt dazu: „Die Arlo Go 2 wird nun zu einer UVP von 329,99 € erhältlich sein. Die steigenden Kosten und die veränderten Wechselkurse haben diese Entscheidung unausweichlich gemacht. Die Arlo Go 2 ist nach wie vor führend in ihrer Klasse von 4G Sicherheitskameras und wir sind überzeugt, dass dieser Preis den hervorragenden Schutz widerspiegelt, den unsere Kunden durch unser Produkt erhalten.“

Arlo Go 2 mit 4G!

Die neue Kamera für den Außenbereich kann entweder mit WLAN oder mit einer integrierten 3G/4G SIM-Karte eingebunden werden. Das ist praktisch, sollte die WLAN-Verbindung nicht stabil genug sein. Die Verbindung wechselt automatisch, wenn die WLAN-Verbindung abbrechen sollte.

Die Einrichtung ist kinderleicht. In weniger als 5 Minuten kann die Kamera eingerichtet werden. Der Hersteller spricht von langer Akkulaufzeit. Das werden Tests dann wohl erst beweisen müssen.

Mit der Arlo Go 2 können die Nutzer Live-Videos in 1080p direkt auf das Smartphone streamen. Außerdem kann die Kamera zwischen Personen oder Tieren unterscheiden und dementsprechend eine Benachrichtigung auslösen. Dafür ist allerdings ein Abo von Arlo Secure notwendig. Nutzer können aus der Ferne aus die integrierte Sirene auslösen oder den Einbrecher mit seiner eigenen Stimme erschrecken. Arlo Go 2 hat zudem noch einen eingebauten Scheinwerfer, dieser kann über die App ein- und ausgeschaltet werden.

Die Arlo Go 2 Kamera ist ab dem 1. Juni 2022 zu einer UVP von 329,99 € exklusiv auf www.arlo.com erhältlich. Weitere Telco- und Einzelhandelspartner werden im Juni 2022 bekannt gegeben.

Quelle

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.