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

Aus ILIFE wird ZACO – Saugroboter unter neuem Namen!

0

ILIFE ist vielen von euch bestimmt ein Begriff. Ich habe ja auch bereits einige ihrer Saugroboter hier getestet.

 

Rebranding des Namens von ILIFE zu ZACO!

Da Robovox ab 01. Juli 2019 den kompletten Europavertrieb der Staubsauger Roboter von ILIFE übernimmt, hat man sich für ein Rebranding entschieden. Der Grund der Namensänderung lässt sich wohl darauf zurückführen, dass man Namensrechtsverletzungen aus dem Weg gehen möchte. So werden ab dann die vertriebenen Geräte auf den Namen ZACO hören. Ausgesprochen klingt das dann übrigens eher wie “Säko”.

Außer dem Namen wird sich allerdings nichts ändern. Der Service und die Qualität der Geräte wird unverändert gut bleiben. 

Ab Juli 2019 gibt es übrigens auch gleich noch ein neues Modell. Unter dem Namen Zaco A9s wird man dann nämlich einen neuen Saugroboter finden! Ich bin schon gespannt, mit welchen Specs das neue Model erscheinen wird!

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar