Auswertung unserer letzten User Umfrage

0

Ich habe letzten Monat eine kleine Umfrage gestartet, in der ich euch gefragt habe, was eure nächste Smarthome Anschaffung sein wird? Die Ergebnisse haben mich doch durchaus überrascht! Ich bin jetzt schon gespannt, was die nächste Umfrage so für Ergebnisse liefern wird!?!

 

Auswertung der letzten Umfrage im September

Im letzten Monat habe ich gefragt, was eure nächste Smarthome Anschaffung sein wird? Teilgenommen haben 99 User und wie ihre Votes aussahen, könnt ihr hier unterhalb sehen.

Ich dachte ehrlich gesagt, dass die Staubsauger Roboter an erstes Stelle stehen würden. So haben sie es immerhin auf den 2. Platz mit 18% geschafft. An erster Stelle waren mit 29% die smarten Heizkörperthermostate, die es euch wohl für den kommenden Winter angetan haben! An 3. Stelle habt ihr „etwas völlig anderes“ ausgewählt.

Was wird eure nächste Smarthome Anschaffung sein?

  • Eine smarte Heizungssteuerung! (29%, 29 Votes)
  • Ein smarter Staubsauger Roboter! (18%, 18 Votes)
  • Etwas völlig anderes smartes! (17%, 17 Votes)
  • Ein smartes Beleuchtungssystem! (13%, 13 Votes)
  • Ein Multiroom-Audio-System (6%, 6 Votes)
  • Eine smarte Alarmanlage! (5%, 5 Votes)
  • Eine smarte Fernbedienung! (5%, 5 Votes)
  • Eine smarte Steckdose! (4%, 4 Votes)
  • Ein smarter Lautsprecher! (2%, 2 Votes)

Anzahl der Stimmen: 99

Wird geladen ... Wird geladen ...

 

Die neue Umfrage für den Oktober

In diesem Monat interessiert mich speziell, welcher Hersteller von Staubsauger Robotern, euer Vertrauen bereits gewonnen hat oder gewinnen wird. Ich selbst betreibe privat die Roboter von Xiaomi / Roborock und tippe einfach mal, dass sie hier die Umfrage anführen werden…oder liege ich wieder falsch?

Von welchem Hersteller besitzt oder würdet ihr einen Staubsauger Roboter kaufen?

  • Xiaomi (54%, 148 Votes)
  • iRobot Roomba (17%, 46 Votes)
  • Ecovacs Deebot (7%, 19 Votes)
  • Neato Botvac (7%, 18 Votes)
  • Vorwerk (6%, 16 Votes)
  • Anderer Hersteller (4%, 11 Votes)
  • ILIFE (3%, 7 Votes)
  • Samsung (2%, 6 Votes)
  • Eufy (1%, 3 Votes)

Anzahl der Stimmen: 274

Wird geladen ... Wird geladen ...

Ich bin schon gespannt, wie sich die Umfrage dieses mal entwickeln wird 🙂

Ihr wollt in Zukunft nichts mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.