AVM veröffentlich die FRITZ!App Smart Home

0

Der Hersteller AVM hat jetzt offiziell die FRITZ!App Smart Home veröffentlicht. Diese war bereits seit Anfang Juni als Beta verügbar.

 

Die FRITZ!App Smart Home ist da

Nutzer von Smart Home Produkten des Herstellers AVM dürfen sich freuen. Ab sofort steht die neue FRITZ!App Smart Home für alle zum Download für iOS und Android bereit. Mit der neuen App soll die Steuerung der smarten Produkte von AVM noch übersichtlicher und einfacher gestaltet werden.

Wichtige Informationen wie die Wunschtemperatur und die gemessenen Temperaturen der Heizkörper haben Anwender mit der FRITZ!App Smart Home sofort im Blick. Angezeigte Smart-Home-Geräte können in der App jederzeit ganz nach persönlichen Wünschen per Drag-and-Drop geordnet oder ausgeblendet werden.

FRITZ!App Smart Home

Nachdem die Beta-Phase erfolgreich abgeschlossen wurde, können nun alle Nutzer die neue App installieren und sollen laut AVM von einem klaren und modernen Design bei der Nutzung profitieren.

AVM FRITZ!DECT 301 (Intelligenter Heizkörperregler für das Heimnetz, für alle gängigen Heizkörperventile und FRITZ!Box mit DECT-Basis, FRITZ!OS ab Version 6.83)
  • Intelligenter Heizkörperregler für das FRITZ!Box-Heimnetz,...
  • Einfache Montage an allen gängigen Heizkörperventilen mit...
  • Bequeme Konfiguration über die...
59,00 € 43,86 €

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 37 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar