Azarton – Smartes Thermo- und Hygrometer mit E-Ink-Display für 9,99 Euro

0

Aktuell gibt es vom Hersteller Azarton ein smartes Thermo- und Hygrometer mit E-Ink-Display für unter 10 Euro.

 

Azarton Thermo- und Hygrometer mit App-Steuerung

Bisher hatte ich den Hersteller Azarton nur mit smarten Überwachungskameras in Verbindung gebracht, nun gibt es aber auch ein smartes Thermo-und Hygrometer des Herstellers. Wie schon der Name sagt, kann man damit die Temperatur und die Luftfeuchtigkeit eines Raumes ermitteln.

Wie auch der TVOC-Luftqualitätssensor von Aqara, besitzt das Thermometer von Azarton ein E-Ink-Display, welches optisch Papier ähnelt und besonders energiesparend ist. Die Verbindung mit dem Smartphone läuft via Bluetooth, WLAN gibt es allerdings nicht. Um die gemessenen Daten auszulesen, muss man sich also immer in der unmittelbaren Nähe des Gerätes befinden. Positiv ist, dass die Daten auf einem Server in Deutschland gespeichert werden.

Bildquelle: Amazon

Noch bis zum 21.08.2021 gibt es dsas Thermo-Hygrometer von Azarton für nur 9,99 Euro. Dazu muss an der Kasse der Code “IE38KUPM” angewendet werden.

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.