Bekommt die Apple Watch Series 7 ein neues Design?

0

Die Gerüchteküche rund um Apple brodelt einmal mehr. Dieses Mal im Fokus: die Entwicklungen und (möglicherweise) neuen Designs im kommenden Jahr. Nicht nur die neuen MacBooks, die Ende des kommenden Jahres auf den Markt kommen sollen, sind interessant.

Auch Fragen wie „Kommt 2021 ein neues iPad?“ und „Wie sehen die neuen AirPods 3 aus?“ spielen für viele Apple Nutzer schon jetzt eine große Rolle.  

Verschiedene Hinweise auf ein neues Design der Apple Watch Series 7 lassen jedoch auch hellhörig werden. Unter anderem ist auf einschlägigen Seiten von „innovative health management functions“ und einem „improved form factor design” die Rede.

 

Spekulationen rund um die Apple Watch Series 7

Viele Nutzer fragen sich nun, auf was sich die entsprechenden Neuerungen beziehen könnten. Auf die Modelle der Series 6 oder doch schon auf die der Series 7?

Sollten mit den verschiedenen Hinweisen tatsächlich die Modelle der Apple Watch Series 7 gemeint sein, spricht alles für Neuerungen im Bereich des Designs. Immerhin sind die letzten Änderungen dieser Art schon etwas länger her.

Doch wie werden die neuen Modelle aussehen? Klare oder weiche Linien? Eleganteres oder auffälligeres Design? Oder vielleicht ein vollkommen neuer Stil? Wir warten ab.

Was glaubt ihr? Wie könnte sich das Design der Apple Watch Series 7 entwickeln bzw. was würde euch hier besonders gut gefallen?

(26.11.20) Black Friday – Das sind die Smart Home Angebote der ersten 24 Stunden

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Quelle: mobiflip.de



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.