Beliebte App Hue Essentials 2.0 bald verfügbar!

0

Die beliebte App Hue Essentials steht mit der Version 2.0 in den Startlöchern. Hue Essentials bietet im Gegensatz zur Hue App viele Zusatzfunktionen.

Komplett überarbeitete Hue Essentials 2.0

Die neue Version 2.0 wurde komplett überarbeitet und bietet eine neue Oberfläche. Die veröffentlichten Screenshots zeigen abgerundetere Ecken und auf dem Startbildschirm sind nun große Schaltflächen für verschiedene Räume zu sehen. Hierbei signalisieren euch die Hintergrundfarben, welche Farben und Weißtöne in dem Raum gerade eingestellt sind.

Die Hue Essentials App unterstützt nicht nur Philips Hue Geräte, sondern auch Produkte anderer Hersteller. Zum Beispiel LIFX, Phoscon, diyHUE und Yeelight. Zudem ist die App Multifunktional und kann mit mehreren Hue Bridges gleichzeitig kommunizieren. Diese Funktion kostet dich allerdings ein paar Groschen.

Für die 2.0 Version brauchst du kein extra Geld auszugeben. Deine gekauften Premiuminhalte in der App werden automatisch in die neue Hue Essentials App 2.0 übertragen. Den Anfang macht die Android Plattform, danach folgt MacOS und Windows. Apple iOS erscheint später. Der Release soll schon in ein paar Tagen stattfinden.

Für die App brauchst du keine Abos. Auch für die neue Variante ist kein Premium notwendig. Das neue Aussehen steht allen Nutzern zur Verfügung.

Quelle

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.