Bessere Alexa-Hotword-Erkennung für Sonos One

0

Wer sich auf der Suche nach einem Gerät mit einer verlässlichen Alexa-Hotword-Erkennung befindet, kann sich nun für den Sonos One entscheiden.

 

Die Alexa-Hotword-Erkennung wurde optimiert

Nutzer von Sonos One wissen, dass die Aktivierung per Alexa-Hotword oft noch zu wünschen übrigließ. Beispielsweise funktionierte die Aktivierung über den Echo-Lautsprecher deutlich besser. Das Firmware-Update Version 8.2.3 soll nun Abhilfe schaffen. Vor allem im Zusammenhang mit lauten Umgebungen oder beim vergleichsweise leisen Sprechen sollen sich die Verbesserungen zeigen.
Das Update, das über die App gestartet werden kann, kann nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich, Großbritannien und den USA genutzt werden.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf Facebook oder abonniert uns per Mail!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.