Bixby 2.0 – neuer Dienst erscheint wohl gemeinsam mit dem Samsung Galaxy Note 9

0

Es ist schon lange kein Geheimnis mehr: Bixby 2.0 kommt. Lange wurde jedoch darüber gerätselt, wann.

Bixby 2.0 und Note 9 werden wahrscheinlich gleichzeitig vorgestellt

Das Galaxy Note 9 und Bixby 2.0 werden -unter anderem auch laut einem Bericht auf engadget.com– wohl im Sommer diesen Jahres vorgestellt werden. Vielleicht passend zur IFA?
Fest steht, dass die Reaktionszeit des Dienstes verbessert werden soll. Und wer weiß? Vielleicht ist Bixby 2.0 ja auch auf Deutsch erhältlich?

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.