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

Bixby 2.0 – neuer Dienst erscheint wohl gemeinsam mit dem Samsung Galaxy Note 9

0

Es ist schon lange kein Geheimnis mehr: Bixby 2.0 kommt. Lange wurde jedoch darüber gerätselt, wann.

Bixby 2.0 und Note 9 werden wahrscheinlich gleichzeitig vorgestellt

Das Galaxy Note 9 und Bixby 2.0 werden -unter anderem auch laut einem Bericht auf engadget.com– wohl im Sommer diesen Jahres vorgestellt werden. Vielleicht passend zur IFA?
Fest steht, dass die Reaktionszeit des Dienstes verbessert werden soll. Und wer weiß? Vielleicht ist Bixby 2.0 ja auch auf Deutsch erhältlich?

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!

Bixby 2.0 – neuer Dienst erscheint wohl gemeinsam mit dem Samsung Galaxy Note 9
4.3 Sterne - 3 Bewertungen

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Cornelia Wilhelm

Ich bin Conny. Journalistin, Gründerin, Historikerin, Bloggerin, Doktorandin… und „Smarthome-Junkie“. Ich habe mich vor einiger Zeit mit meinem Online Magazin niveau-klatsch.com selbstständig gemacht und schreibe im Rahmen meiner Texteragentur niveau-texter.com auch für externe Seiten. Unter anderem auch für SmarthomeAssistant.de.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar