PHNjcmlwdCBhc3luYyBzcmM9Ii8vcGFnZWFkMi5nb29nbGVzeW5kaWNhdGlvbi5jb20vcGFnZWFkL2pzL2Fkc2J5Z29vZ2xlLmpzIj48L3NjcmlwdD4NCjwhLS0gU21hcnRob21lQXNzaXN0ZW50IE5lYmVuIExvZ28gLS0+DQo8aW5zIGNsYXNzPSJhZHNieWdvb2dsZSINCiAgICAgc3R5bGU9ImRpc3BsYXk6YmxvY2siDQogICAgIGRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItNDE5MTkxODE5OTIxMzgxMCINCiAgICAgZGF0YS1hZC1zbG90PSI1MDMwODkxOTUwIg0KICAgICBkYXRhLWFkLWZvcm1hdD0iYXV0byINCiAgICAgZGF0YS1mdWxsLXdpZHRoLXJlc3BvbnNpdmU9InRydWUiPjwvaW5zPg0KPHNjcmlwdD4NCihhZHNieWdvb2dsZSA9IHdpbmRvdy5hZHNieWdvb2dsZSB8fCBbXSkucHVzaCh7fSk7DQo8L3NjcmlwdD4=

Bixby in deutscher Sprache auf der IFA 2018

0

Bisher kann Samsung Bixby bekanntermaßen nicht auf Deutsch genutzt werden. Wer auf der IFA jedoch Lust hatte, konnte in diesem Zusammenhang vielleicht schon ein wenig „Zukunftsluft“ schnuppern. Hier war bzw. ist es durchaus möglich, sich ein wenig mit Samsung Bixby auf Deutsch zu unterhalten.

„Hallo, Bixby!“ – die Abwechslung zu Englisch und Koreanisch

Samsung Bixby könnte ab Anfang kommenden Jahres (vielleicht auch schon ein wenig eher) auch auf Deutsch nutzbar sein. Zumindest spräche hierfür, dass auf der IFA in dieser Hinsicht schon ein wenig „experimentiert“ werden konnte.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!

Quelle: areamobile.de

Bixby in deutscher Sprache auf der IFA 2018
5 Sterne - 2 Vote[s]

Informiere auch andere und teile den Beitrag!

Über den Autor

Cornelia Wilhelm

Ich bin Conny. Journalistin, Gründerin, Historikerin, Bloggerin, Doktorandin… und „Smarthome-Junkie“. Ich habe mich vor einiger Zeit mit meinem Online Magazin niveau-klatsch.com selbstständig gemacht und schreibe im Rahmen meiner Texteragentur niveau-texter.com auch für externe Seiten. Unter anderem auch für SmarthomeAssistant.de.