Black Friday Woche 2020 startet schon morgen

0

Amazon startet die Black Friday Woche bereit am Freitag, dem 20. November. Pünktlich um Mitternacht soll es losgehen.

 

Die Black Friday Woche startet früh

Das hat mich dann grade doch selber überrascht, denn Amazon hat auf der Startseite grade den Beginn der Black Friday Woche für morgen angekündigt. Losgehen soll es schon um 00:00 Uhr heute Nacht! Eigentlich habe ich mit dem Start erst am kommenden Montag gerechnet, doch Amazon möchte in diesem Jahr wohl rausholen was geht. Dies mag natürlich auch an der aktuellen Corona-Lage liegen, denn grade jetzt sitzen viele Menschen mehr zu Hause und kaufen Dinge online ein.

Black Friday 2020

Mir liegen bereits Angebote von verschiedenen Händlern vor, die wir euch ab 00:00 Uhr hier auf dem Blog präsentieren werden. Dabei werden wir natürlich auch alles anderen Angebote aus dem Smart Home Bereich für euch heraussuchen und hier übersichtlich zusammenfassen.

Wenn ihr es noch nicht gemacht habt, abonniert auch gerne unseren Newsletter, um kein Angebot mehr zu verpassen:

Lass dich täglich per Mail über News, Tests & Wissenswertes informieren!

Bei Deals & Schnäppchen erhältst du natürlich sofort eine Nachricht, um nichts zu verpassen!
Wir benötigen lediglich deine eMail:
Um den Newsletter abonnieren zu können, musst du noch die entsprechenden Newsletter-Bedingungen unserer Datenschutzerklärung akzeptieren:
Zum Schluss bekommst du noch eine eMail mit Bestätigungslink. Sobald du diesen bestätigt hast, bist du in unserem Verteiler eingetragen und bleibst immer Up-To-Date!

Ihr wollt in Zukunft keine Deals & Schnäppchen mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter!

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 38 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar