BMW plant App für Apple Watch

0

Der Autohersteller BMW ist immer ganz vorne mit dabei, wenn es um digitale Funktionen für seine Autos geht. Nachdem er der erste Anbieter mit dem CarKey war, will das Unternehmen nun eine App für die Apple Watch auf den Markt bringen.

 

Umfrage kurz vor Markteinführung des i4

Dafür befragt BMW Apple Watch Nutzer, vor der Markteinführung des vollelektronischen BMW i4 im Herbst 2021, welche Funktionen sie nutzen und welche ihnen wichtig sind. Die App soll unter anderem Fahrzeuginformationen anzeigen, Türen ver- und entriegeln, das Klima im Auto steuern, Kameras anzeigen und mehr.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an unserer kurzen Umfrage zur kommenden My BMW Apple Watch App teilzunehmen. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, da es uns hilft, die My BMW Apple Watch App nach Ihren persönlichen Bedürfnissen und Vorlieben zu gestalten.

In der Umfrage werden die Besitzer auch hinsichtlich ihrer Nutzung der Apple Watch befragt und ob sie einen Elektro-, Plug-in-Hybrid- oder Verbrenner-BMW haben. Schon in der Vergangenheit arbeitete BWM eng mit Apple zusammen um beispielsweise Funktionen wie CarPlay oder CarKey in seine Autos zu integrieren.

Bild: 9to5mac

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer Gruppe “Sport & Fitness Zuhause – Smarte Geräte machen’s möglich!” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt! Falls du auf der Suche nach einer Smartwatch / Fitnesstracker bist, hilft dir unser Tool der Smartwatch Finder weiter!

Quelle

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.