Bosch Cookit – Neues Update bringt tolle Verbesserungen

0

Für den Bosch Cookit wird die nächste Zeit ein Update ausgerollt, das verschiedene Verbesserungen und Fehlerbehebungen bringt.

Bosch Cookit – Neues Update bringt tolle Verbesserungen

Vor etwa zwei Jahren durften wir die Bosch Cookit Küchenmaschine testen und seitdem gab es schon zahlreiche Verbesserungen über Updates. Jetzt wird es wieder ein Update geben, das verschiedene Anpassungen und Verbesserungen bringt. Das Update wird in der nächsten Zeit für alle Nutzer in Wellen ausgerollt.

Doch was bringt das Update an Verbesserungen? Dazu habe ich dir im Folgenden die Neuerungen aufgelistet. Außerdem hat Bosch, laut eigenen Angaben, an der Leistung und an Fehlern getüftelt. Welche Fehlerbehebungen vorgenommen wurden, wurde jedoch nicht detailliert bekannt gegeben.

  • Die Tastatur kommt: Der Bosch Cookit bekommt eine Tastatur, damit man schneller und einfacher nach bestimmten Rezepten suchen kann. Das lange Scrollen durch die Rezepte, bis man sein gewünschtes gefunden hat, hat damit also ein Ende.
  • Überarbeitetes Home-Menü: Das Home-Menü des Bosch Cookit wurde merklich überarbeitet. Dort findet man die Merkliste, Einstellungen, Suche und allen voran die verschiedenen Koch-Modis.
  • Der Rezeptersteller wird hervorgehoben: Es ist kein Geheimnis, dass Bosch inzwischen viele tolle Rezepturen zur Verfügung stellt. Damit die Verfasser der Rezepte besser erkenntlich sind, werden diese jetzt hervorgehoben angezeigt.
  • Einfachere Favoriten: Du hast fortan die Möglichkeit, deutlich einfacher deine Favoriten zu erstellen. Ohne ein Rezept öffnen zu müssen, kannst du es jetzt mit einem einfachen Klick auf den Stern zu deinen Favoriten hinzufügen.
  • Neue Rezeptfilter: Ein paar neue Rezeptfilter wurden hinzugefügt, um die Suche nach einzelnen Rezepten zu vereinfachen.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer Gruppe „Smart Kochen mit Thermomix, Bosch Cookit, Monsieur Cuisine und weiteren!“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen zum Kochen beschäftigt!

via



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.