Bosch Eyes Innenkamera II jetzt auch bei Amazon

0

Die auf der IFA 2022 vorgestellte Bosch Eyes Innenkamera II mit intelligenter Bewegungserkennung ist ab sofort erhältlich.

Bosch Eyes Innenkamera II!

Ein neuer Bewegungssensor kann zwischen Tier und Mensch unterscheiden, so wirst du nicht ständig benachrichtigt nur, weil die Katze durchs Bild läuft. Die integrierte Sirene sorgt ordentlich für Krawall. Zudem lässt sich die Kamera via Touch in den Privatsphärenmodus versetzen, die Linse der Kamera verschwindet dadurch ins Geräteinnere. So kannst du sicher sein, wann die Kamera aktiv ist oder eben nicht. Natürlich lässt sich die Innenkamera auch in viele Sicherheitsszenarien des Bosch Smart Home Systems einbinden. Mit einem diagonalen Sichtfeld von 145° kann ein kompletter Raum überwacht werden.

Zudem speichert die Kamera 100 Clips für 7 Tage in der Cloud. Im Paket Cloud+ ist der Speicherplatz auch erweiterbar.

Die Bosch Eyes Innenkamera II ist meiner Meinung nach mit 259,95 Euro zu teuer. Außerdem gibt es optional eine Audio+ Funktion. Die zubuchbare Audio+ Funktion erkennt mit intelligenter Audio Analyse auch verdächtige Geräusche wie zum Beispiel Glasbruch bei eingeschlagenen Fensterscheiben. Dafür benötigst du aber ein zusätzliches Abo, welches monatlich 1,99 Euro kostet. Das Cloud+ Abo kostet monatlich 2,99 Euro oder jährlich 29,99 Euro.

Quelle

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.