Bosch Smart Home erhält HomeKit Kompatibilität

0

Bisher waren die Smart Home Produkte von Bosch „nur“ mit Alexa und Google Home kompatibel. Nun kommt auch die HomeKit Integration.

 

Bosch Smart Home bald auch mit HomeKit

Die Smart Home Produkte von Bosch gibt es nun schon eine ganze weile mit einem recht breiten Portfolio an Geräten. HomeKit Nutzer konnten die Bosch Produkte bisher jedoch nicht in ihrem Apple Öko-System nutzen, da es nur eine Anbindung an Google Home und Alexa gab.

Noch in diesem Jahr möchte Bosch diesen Zustand ändern und die Anbindung an HomeKit einführen. Wann genau es losgehen soll, ist bisher allerdings noch nicht bekannt.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.