Bosch Smart Home erhält HomeKit Kompatibilität

0

Bisher waren die Smart Home Produkte von Bosch “nur” mit Alexa und Google Home kompatibel. Nun kommt auch die HomeKit Integration.

 

Bosch Smart Home bald auch mit HomeKit

Die Smart Home Produkte von Bosch gibt es nun schon eine ganze weile mit einem recht breiten Portfolio an Geräten. HomeKit Nutzer konnten die Bosch Produkte bisher jedoch nicht in ihrem Apple Öko-System nutzen, da es nur eine Anbindung an Google Home und Alexa gab.

Bosch Smart Home WLAN Überwachungskamera (360° drehbar, für den Innenbereich, über App / Handy steuerbar - kompatibel mit Alexa)
Bosch Smart Home 360° Innenkamera - für einen Blick in jeden Winkel des Raumes; Kompatibel mit Amazon Alexa
249,95 € 178,39 €

Noch in diesem Jahr möchte Bosch diesen Zustand ändern und die Anbindung an HomeKit einführen. Wann genau es losgehen soll, ist bisher allerdings noch nicht bekannt.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 37 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar