Bosch Twist: die neue Steuerung für das Smarthome

0

Mit Bosch Twist wird die Steuerung des Smarthome ein weiteres Mal modernisiert. Beim Twist handelt es sich um eine Fernbedienung, die die Optionen der App imitiert.

 

Was kann Bosch Twist genau?

Über Bosch Twist hat der Nutzer die Möglichkeit, unter anderem das Licht einzuschalten und die Raumtemperatur zu bestimmen. Hierbei ist es dann nicht mehr nötig, auf ein Smartphone zurückzugreifen. Wahlweise ist es möglich, Bosch Twist an der Wand zu fixieren und mobil und flexibel zu nutzen.
Das Gerät selbst verfügt über mehrere Bedienknöpfe und kann zudem in beide Richtungen gedreht werden. Für noch mehr Transparenz sorgt das Display auf dem Twist selbst.
Bosch Twist ist erst ab dem zweiten Quartal des Jahres auf dem Markt und kostet dann rund 150 Euro.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf Facebook oder abonniert uns per Mail!

Beitragsbild: (c) Pressebereich Bosch/ Robert Bosch GmbH

Bosch Twist: die neue Steuerung für das Smarthome
Hat dir der Beitrag gefallen? Teile ihn mit anderen und informiere auch sie!