Bosch – Update bringt HomeKit-Support für Fußbodenheizung

0

Ein neues Update für den Controller des Bosch-SmartHome-Systems bringt HomeKit-Support für das Fußbodenheizung-Raumthermostat und verbessert den Rauchalarm.

Update für Bosch-SmartHome-System bringt HomeKit für Fußbodenheizung

Bis spätestens 4. November sollte das Update für alle ausgerollt sein, das Verbesserungen für das Bosch-SmartHome-System mit sich bringt. Das Controller-Update bringt jetzt eine HomeKit-Integration für das Raumthermostat Fußbodenheizung mit sich. Zudem wurde am Rauchalarm gewerkelt, mit dem man jetzt festlegen kann, welche Funktionen zusätzlich zur Sirene aktiviert werden sollen.

Bosch verspricht zudem, einige Fehler beim Heizkörper-Thermostat 2 angegangen zu sein. Zudem werden folgende Punkte angegeben:

  • Optimierung der Steuerung mit Heizkörper-Thermostat 2
  • Eingestellt werden kann ab sofort, welcher Wert am Gerät angezeigt wird
  • Im Fehlerfall während der Installation kann die Kalibrierung jetzt aus der App heraus angestoßen werden
Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

via



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.