Bose – Frames Kopfhörerbrillen vom Markt genommen

1

Bose hat die eigenen Sonnenbrillen mit integrierten Kopfhörern vom Markt genommen und bietet sie nicht mehr an.

Bose – Frames Kopfhörerbrillen vom Markt genommen

2018 war das Jahr der Bose Frames-Modelle. Das waren Sonnenbrillen mit integrierten Kopfhörern und Augmented-Reality-Funktion. 2020 folgten die Nachfolgemodelle ohne Augmented-Reality und jetzt wurden sie vom Markt genommen.

Bose bietet die Frames nicht mehr auf der eigenen Homepage an. Der Support für bereits verkaufte Produkte soll jedoch bestehen bleiben. Updates mit neuen Funktionen und Verbesserungen wird es wohl aber nicht mehr geben. Die Sonnenbrillen hatten eine ganz spezielle Kopfhörerfunktion. Und zwar arbeiteten sie via Open-Ear-Funktion. So hatte man nicht ständig einen Stöpsel im Ohr, jedoch nahm man auch ständig Umgebungsgeräusche wahr. Diese Sparte möchte Bose jedoch künftig nicht aufgeben. Allein die Sonnenbrillen werden wohl nicht mehr erscheinen.

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

via



Hinterlasse uns einen Kommentar