Bose Home Speaker bekommen derzeit den Google Assistant als Update

0

Bose hat mit dem Verteilen eines Updates begonnen, dass auf die Smart Speaker der Home Serie, den Google Assistant bringt!

 

Google Assistant Update wir derzeit verteilt!

Wie Google selbst mitteilt, hat Bose damit begonnen, das Update für ihre Home Speaker der Serien 500, Soundbar 500 und Soundbar 700 zu verteilen. Der bald neu erhältlich Home Speaker 300, wird natürlich bereits mit dem Update ausgeliefert.

Damit wird es dann neben Alexa, auch mit dem Google Assistant möglich sein, das Smarthome steuern zu können.

Wie ist es bei euch ? Habt ihr das Update bereits erhalten und wenn ja, nutzt ihr Alexa oder den Google Assistant?

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.