Bose QC 35 II bekommt Amazon Alexa Unterstützung

0

Der Kopfhörer Bose QC 35 II ist vielen bestimmt ein Begriff. Vor allem ist die Serie durch das aktive Noise Cancelling bekannt, was besonders in Flugzeugen sehr angenehm ist. Ein weiterer Aspekt, welchen ihn für uns so interessant macht, ist, dass er Sprachassistenten unterstützt.

Alexa über den Bose QC II steuern

In seiner neuesten Generation, ist es dem Kopfhörer auch möglich, einen Sprachassistenten zu beherbergen. Wir berichteten bereits vor einer Weile, dass der Bose QC II bereits den Google Assistant integriert hat und eine Integration von Amazon Alexa geplant war. Mit seinem neuesten Update, kommt jetzt auch endlich wie angekündigt, Alexa hinzu. 

Um in den Genuss von beiden Sprachassistenten zu kommen, müsst ihr die Firmware über die App aktualisieren und könnt euch im Nachhinein jeweils für einen der beiden Assistenten entscheiden. Aktiviert wird der Sprachassistent dann über den physischen Button an der Seite.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter!

Quelle: meinSmarthome.blog



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.