Bose QuietComfort 45 kommen demnächst auf den Markt

0

Die neuen Kopfhörer Bose QuietComfort 45 dürften demnächst auf dem Markt erscheinen, denn bei der FCC wurden sie bereits gesichtet. Die neue Generation der beliebten Over-Ear-Kopfhörer kommt mit einem USB-C Anschluss und es wird sie wohl auch in der Farbe weiß geben.

 

Bose QuietComfort 45 – Eintrag bei der FCC aufgetaucht

Die Quietcomfort Reihe von Bose ist bei den Kunden sehr beliebt, klar das man hier auf Informationen zum neuen Nachfolge-Modell QC 45 gewartet hat. Denn mittlerweile sind nun wieder mehr als zwei Jahre vergangen, seitdem die Bose Quietcomfort 35 auf den Markt gekommen sind.

Viele Informationen verrät der veröffentlichte FCC Eintrag jedoch derzeit nicht über die Bose QuietComfort 45. Zu erkennen ist ein USB-C Anschluss, über welchen die Kopfhörer geladen werden können. Außerdem ist das abgelichtete Modell in der Farbe weiß. Ansonsten sehen die Kopfhörer relativ baugleich dem Vorgänger aus. 

Die Bose Kopfhörer verfügen über die klassischen Gelenke, lassen sich also wieder platzsparend zusammenfalten. Außerdem sind ein paar mehr Mikrofone zu erkennen, was auf ein verbessertes ANC schließen lässt.

Wann weitere Details zu den neuen Bose Quietcomfort 45 bekannt werden, ist derzeit nicht bekannt. Da sie nun von der FCC veröffentlicht wurden, dürfte es aber nicht mehr lange bis zur offiziellen Ankündigung dauern. 

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Quelle

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.