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

botClean – Reinigungsmittel für Saugroboter im Preis gesenkt

0

Das Reinigungsmittel botClean ist speziell für Saug- und Wischroboter konzipiert. Jetzt wurde der Preis des neuen Reinigers gesenkt.

 

botClean jetzt für 12,29 €

Vor einiger Zeit hatte ich über das neue Reinigungsmittel botClean von Henkel berichtet. Dieses wurde in Zusammenarbeit mit Ecovacs extra für Saugroboter mit zusätzlicher Wischfunktion entwickelt. Der Preis lag bei der Einführung bei knapp 15 Euro für 15 Ampullen. Zwischenzeitlich stieg der Preis dann sogar noch ein Stück an, jetzt ist er aber seit ein paar Tagen auf 12,29 Euro gefallen.

botClean Hochleistungs-Allzweck-Bodenreinigungsflüssigkeit für Saugroboter mit Wischfunktion 15 x 18ml
  • Dank der botClean Reinigungsshots erleben Sie eine perfekte...
  • Dieser leistungsstarke Allzweckreiniger wurde von Ecovacs...
  • Die Reinigungsflüssigkeit für Wischroboter wird in...
14,96 €

Ich habe botClean bereits hier liegen und werde hier in den kommenden Tagen einen Review-Artikel dazu veröffentlichen. Was ich jetzt schon sagen kann ist, dass der Geruch des Reinigungsmittels sehr angenehm frisch ist. Ob sich zusätzlich auch noch die Reinigungsleistung verbessert, werde ich mir im Test anschauen.

botClean

botClean ist das neue Reinigungsmittel für Saug- und Wischroboter

Wenn ihr weitere Fragen habt, dann tretet doch unserer Saug- und Wischroboter-Gruppe in Facebook bei. Dort erhaltet ihr täglich News, Wissenswertes, Deals und Antworten auf eure Fragen von uns und vielen anderen Usern rund um Saug- und Wischroboter!

 

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 37 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar