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

Britischer Händler Argos bietet Voice Shopping an

0

Das Unternehmen Argos ist der erste britische Händler, der seinen Kunden die Option zum Voice Shopping bietet. Bestellt wird dann entweder über den smarten Lautsprecher oder das Smartphone.

Voice Shopping bei Argos basiert auf Google

Wer Google Home, Home Mini oder den Google Assistant nutzt, kann von den neuen Möglichkeiten Gebrauch machen.
So reicht es beispielsweise aus, sich nach einer bestimmten Produktgruppe zu erkundigen, um im Gegenzug nach Zusatzinfos wie Preis, Filiale (zum Abholen) usw. gefragt zu werden und die Bestellung damit noch weiter zu individualisieren.

Abgeschlossen wird das Ganze dann über eine Nachricht auf das Smartphone und eine Bestätigung via Mail. Hat alles seine Ordnung, kann der Kunde seine bestellte Ware dann in seiner Wunschfiliale abholen. Bleibt abzuwarten, inwieweit das neue Angebot genutzt werden wird…. .

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!

Quelle: cnet.com

Britischer Händler Argos bietet Voice Shopping an
5 Sterne - 1 Vote

Informiere auch andere und teile den Beitrag!