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

Cashback-Aktion von Philips – morgen geht‘s los!

0

Morgen startet Philips mit einer besonderen Cashback-Aktion! Auf was hier auf jeden Fall geachtet werden sollte, lest ihr hier!

Die Angebote der Philips Cashback-Aktion im Überblick

Im Rahmen der Philips Cashback-Aktion können Kunden sich einen Kaufpreis von bis zu 50 Euro rückerstatten lassen. Auf der dazugehörigen Seite werden unter anderem die folgenden Details erklärt…:

• Das Hue Color Starter Set E27 & GU10 bringt je einen Cashback in Höhe von 50 Euro.
• Das Hue White Ambiance Starter Set E27 wartet mit einem Cashback von 30 Euro auf.
• Das Hue White Starter Set E27 bringt immer noch einen Cashback von 20 Euro ein.

Als Grundvoraussetzung gilt, dass das jeweilige Kaufdatum zwischen dem 15. Februar 2018 und dem 06. April 2018 liegt. Um die entsprechenden Dokumente dann bei Philips einzureichen ist Zeit bis zum Stichtag am 30. April 2018.
Besonders praktisch ist auch, dass die Cashback-Aktion bei allen Händlern, also on- und „offline“ (im Laden), in Anspruch genommen werden kann. Wichtig ist, die Teilnahmebedingungen des Herstellers zu beachten. So gilt die Aktion beispielsweise nicht im Zusammenhang mit einer Finanzierung oder einem Ratenkauf. Alle Infos hierzu finden sich auf den entsprechenden Seiten des Herstellers.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf Facebook oder abonniert uns per Mail!

Beitragsbild: (c) Philips

Cashback-Aktion von Philips – morgen geht‘s los!
3.7 Sterne - 3 Bewertungen

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Cornelia Wilhelm

Ich bin Conny. Journalistin, Gründerin, Historikerin, Bloggerin, Doktorandin… und „Smarthome-Junkie“. Ich habe mich vor einiger Zeit mit meinem Online Magazin niveau-klatsch.com selbstständig gemacht und schreibe im Rahmen meiner Texteragentur niveau-texter.com auch für externe Seiten. Unter anderem auch für SmarthomeAssistant.de.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar