Champions League ab 17. August in deiner Prime Mitgliedschaft enthalten

0

Auch Amazon spielt bei der Übertragung der Champions League im Jahr 2021 mit und streamt die Dienstagsspiele über Prime Video. Für Fußballfans sicherlich interessant, dass alle Spiele bereits im Amazon Prime Abonnement inbegriffen sind, es fallen also keine Extrakosten für die Spiele der Champions League an.

 

Champions League bei Amazon Prime

Fire TV Stick mit Alexa-Sprachfernbedienung (mit TV-Steuerungstasten)...
Fire TV Stick mit Alexa-Sprachfernbedienung (mit TV-Steuerungstasten)...*
Amazon Prime-Mitglieder erhalten unbegrenzten Zugriff auf Tausende Filme und Serienfolgen.
39,99 €

Bereits im Dezember 2019 hatten wir darüber berichtet, dass sich Amazon ein Lizenzpaket für die Champions League Übertragung gesichert hatte. Konkret handelt es sich um das Paket A1, bei welchem es sich um die Top-Dienstagsspiele handelt. Die Übertragungsrechte hat sich Amazon für 3 Jahre gesichert. 

So startet Amazon am 17. August 2021 mit der Übertragung der Champions League Play-offs (Qualifikationsrunde). Prime-Mitglieder (Wohnsitz Deutschland) können die Top-Spiele der Champions League ohne Extrakosten über Prime Video ansehen. Natürlich ist das nicht ohne Hintergedanken, natürlich möchte Amazon hier das eigene Prime Abonnement promoten. Fußballfans die jedoch eh schon eine Prime Mitgliedschaft besitzen, können sich jedoch über den zusätzlichen Teil freuen. Die Prime Mitgliedschaft kostet 69 Euro / Jahr, bringt jedoch neben dem kostenlosen Versand eben auch die Vorteile der Nutzung von Prime Music und Prime Video mit sich.

Natürlich benötigt man das Prime Abonnement auch für den kurz bevorstehenden Amazon Prime Day, bei dem es wieder unzählige Artikel im Angebot geben wird. Genau mit solchen Aktionen möchte Amazon sicherstellen, das Kunden länger als nur den kurzen kostenlosen Testzeitraum dieser Mitgliedschaft nutzen.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

via

Über den Autor

Mein Name ist Daniel und ich wohne in der wunderschönen Hauptstadt Berlin. Geboren wurde ich im Jahre 1979. Ich bin sowohl hauptberuflich als auch privat als Entwickler unterwegs und habe damit sozusagen mein Hobby im Jahre 2001 zum Beruf gemacht. Im Skill Store von Amazon findest du einige Alexa Skills von mir. Auf der folgenden Seite, findest du alle meine aktuellen Smarthome Geräte, die ich im Einsatz habe >> Klick hier.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar