Chipolo One Spot: Erster Tracker für Apples “Find My”!

0

Chipolo setzt mit Chipolo One Spot komplett auf die “Find My” Technologie von Apple. Und das sogar, ohne dass die Apple AirTags überhaupt schon angekündigt worden sind.

Chipolo One Spot setzt auf Apples “Find My” Technologie!

Während viele gespannt auf die AirTags von Apple warten, hat Chipolo bereits ein Gerät angekündigt, welches mit Apples “Find My” Technologie funktioniert. Apple hat vor Kurzem das “Find My” Netzwerk für Drittanbieter freigegeben. Nun können also auch Geräte von anderen Unternehmen mit dieser Technologie getrackt werden. Und siehe da, der Hersteller Chipolo zögert nicht und bringt mit Chipolo One Spot schon den ersten Tracker auf den Markt.

Die Hardware selbst kommt mit einer Batterielaufzeit von 12 Monaten aus. Und was passiert dann? Keine Sorge, ihr könnt danach einfach die Batterie wechseln. Der One Spot ist zudem noch wasserresistent. Außerdem ist der Tracker von Chipolo sehr laut. Habt ihr das Gerät angepingt, so macht es sich mit etwa 120 dB bemerkbar. Chipolo One Spot kann bereits auf der offiziellen Seite vorbestellt werden. Die Auslieferung soll schon im Juni sein. Wie viel Chipolo One Spot kosten soll, ist noch nicht bekannt.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.