Circ Urban – Circ bietet E-Scooter zum Kauf an

0

Der Anbieter von Leih-Scootern Circ bietet ab sofort auch einen E-Scooter zum Kaufen an. Der Circ Urban beginnt preislich ab 799 Euro.

 

Circ Urban Basis oder All-In-One

Die flotten Leih-Scooter stehen mittlerweile in den meisten Großstädten der Welt an jede Ecke. Immer mehr Menschen schauen sich allerdings auch nach einem solchen E-Scooter zum Kauf um. Wichtig ist dabei natürlich die Straßenzulassung sowie die nötige Versicherung.

Hier kommt der Anbieter von Leih-Scootern Circ ins Spiel. Neben dem Verleih-Modell bietet Circ nun auch eine Variante seiner E-Scooter zum Kauf an. Den Circ Urban gibt es dabei in zwei verschiedenen Paketen. Als Circ Basic oder als Circ All-In-One Paket. Im zweiten Paket ist dann die Versicherung bis Februar 2021 bereits enthalten. Auch einen Helm gibt es in der All-In-One Variante dazu. Das Basic Paket kostet 799, das All-In-One Paket 899 Euro.

Der Circ Urban besitzt eine Reichweite von ca. 60 km. Er kann bis zu 100 kg belastet werden und bring selber knapp 20 kg auf die Waage. Ist der Akku leer, muss er für ungefähr 5,5 Stunden aufgeladen werden. Durch seine App-Anbindung kann der Circ Urban nach der Fahrt automatisch abgeschlossen werden.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.